Wie findet man etwas verlorenes schnell wieder?

8 Antworten

Leg deine Sachen nur an bestimmte Orte.

Meinen Schlüssel leg ich aufs Fensterbrett im Vorzimmer, meine Brille leg ich vor meine Tastatur oder aufs Bett neben den Polster, mein Essen liegt auf dem Wohnzimmertisch oder im Kühlschrank und so weiter.

Auf diese Weise finde ich alles sofort.

Klebe einfach an alles, was du hast einen GPS-Empfänger hin. ;-)

Ezares  26.12.2011, 00:25

bei ein paar metern genauigkeit und einem großem schrank auch nicht besser. xD

Geh in dich und versuche dir vorzustellen wo bzw. wann du das Kabel das letzte Mal benutzt hast. Wenn du dich nicht mehr erinnerst hilft nur noch suchen :D.

Systematisches Suchen in deinem Fall, ansonnsten rate ich dir, feste Plätze für bestimmte Gegenstände einzuhalten, sobald sie abgelegt werden.

frag am besten deine mutter, bei mir klappt es auch immer.