Asus Laptop Mikrofon geht nicht mehr OHNE GRUND?

3 Antworten

Nichts passiert ohne Grund. Das Laptop hat gemerkt das du es nicht mehr liebst, es nicht mehr streichels und pflegst. Es sieht keinen Sinn mehr in eurer Beziehung.

Jaja, die ASUS Notebooks...

Ich geh mal davon aus, dass du nen Neustart bereits probiert hast. Such mal in der Systemsteuerung im Gerätemanager nach der Cam und versuch, den Treiber zu aktualisieren.

Mein ASUS Laptop is übrigens auch nach 5 Monaten kaputtgeworden (sogar noch innerhalb der Garantie). Sch**ßteuere Marke und dann sowas.

Rtrunken
Fragesteller

ok zugegeben das mit der cam war ein wackelkontakt, wenn ich meinen bildschirm so und so habe gehts aber wenn ich ihn so und so habe gehts nicht und bildschirm flackert.... also asus is auch bissel hängen geblieben

Rtrunken
Fragesteller

aber is doch cool, wenns innerhalb der garantiezeit ist, ich werd ihn eh auch bald einschicken.... übrigens meine U taste ist mir beim putzen auch noch raus gebrochen....

Hm das hört sich aber mal garnicht nach Asus an , schau mal im Sound menü ob alles richtig eingestellt ist

Rtrunken
Fragesteller

alles gut dort, ich hab ja auch nix geändert