Frage von Stayler, 95

Asus GeForce GTX 1080 Strix Advanced Lüfter Defekt?

Hallo Folgendes Problem. ich Habe mir 2 von den oben genannten Grafikkarten gekauft und eine davon Leuft ihrgendwie kommisch ... habe Festgestellt das wen die eine Grafikkarte unter Last kommt sehr sehr sehr laut wird (ca. 45db) sich aber auch nur 2 von 3 Lüftern drehen... und nach dem sie entlastet ist . gehen diese Lüfter dan auch nicht aus ... aber laut programm sollten sie es tuhen. ein systemfehler oder Lüfter Defekt den in Spielen summt sie geschmeidig bei 62C° konstant (nur halt sehr laut) was die zweite nicht macht. die steigt rasch in der Temperatur und die Lüfter scheinen sich der Temperatur anzupassen was die andere nicht tuht die dreht gleich auf volle pulle. achja und wen ich den nicht gehenden lüfter mit der hand einen schupsa gebe klackert der ...

Antwort
von Stayler, 59

hat sich erlädigt hab den fehler gefunden ...

es hat sich ein kabel in dem Lüfter verhackt was man aber nicht gesehen hat wo ich sie ausbauen wollte sah ich es hab es entfehrnt und es noch mal getestet sie summt jetzt wie eine biene *-* *erleichtert*

Antwort
von nick12311231, 88

Im fall das sich 2 von 3 Lüftern drehen ist einer deffekt dadurch wird die grafikkarte heisser und die anderen 2 müssen schneller drehen also reklamieren oder du schenkst sie mir :)

Kommentar von Stayler ,

eher Reklamieren ;)

Kommentar von nick12311231 ,

naja habe es wenigstens versucht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten