Asus Aura sync erkennt Grafikkarte, aber lässt sich über die Software nicht steuern?

1 Antwort

Das das eine Grafikkarte von Sapphire ist und diese wahrscheinlich ihre eigene RGB Software hat kannst du diese nicht über Asus' Aura Sync steuern.

Falls du volle Kompatibilität möchtest , dann solltest du dieKarte austauschen durch eine von ASUS.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
Universitaet69
Fragesteller

Bei der Trixx Software von sapphire gibt es eine Modi external sources, dass man auswählen kann, um es mit dem MB zu verbinden, aber klappt trotz diesem auswahl nicht. Echt Schade, dass diese Hersteller es jedem so schwer und kompliziert machen.

Mimimimi498  17.07.2020, 06:25
@Universitaet69

Ja das ist wirklich schade , ich würde mir auch gerne eine weiße Grafikkarte von GIGABYTE und ein Schwarzes Mainboard von MSI kaufen wollen um diese per Software (also die RGB'S) steuern zu können , jedoch muss man sich immer für ein Hersteller entscheiden.

Viele verstehen das nicht und bekommen Panik das diese etwas falsch gekauft haben , haben sie ja auch..