Asumate 30 Erfahrungen?

2 Antworten

Erfahrungen anderer werden dir nichts bringen, jede Frau reagiert anders auf die Pille. Da hilft nur selber ausprobieren. Erfahrungen über Nebenwirkungen, findest du in deiner Packungsbeilage.

Also ich benutze seit so 2 Jahre asumate 20 jetzt vor paar tage schrieb mir die Ärtztin asumate 30 sie meinte ist besser für die Knochen ok schön und gut, aber seit ungefähr 1 Woche habe ich richtig Haar Ausfall und Sex Lustlosigkeit keit ich hab jetzt immer Sofort schlechte Laune und Weine einfach for frusst und fühl mich nicht mehr ok ich denke jetzt ist aber zeit eine andere Pille zu nehmen den so wie ich hier lese ist asumate 20 und 30 gleich nur ist die 30 stärker bin echt verzweifelt weiß kein Rat aber ich glaube dein sex Lustlosigkeit ist leider von dieser komische Pille ich hab schon länger Lustlosigkeit ist mir erst durch dein Kommentar in Erinnerung gegangen. Ich Brauch Rat bitte schnell heute ist die 1 Tage Pause mit der asumate 20 weiß nicht ob ich jetzt nach 7 Tage Pause doch nicht mit der 30 Anfange danke im Vorauss