asumate 20 nebenwirkungen (gewichtszunahme, appetitlosigkeit, unreine haut, brustvergrößerung)

1 Antwort

Schau doch mal in den Beipackzettel deiner Pille. Wenn unter "Nebenwirkungen" deine Symptome vorkommen, kann es durchaus sein, dass sie von der Pille kommen. Dann solltest du zu deinem Frauenarzt gehen und dir ggf. eine andere Pille verschreiben lassen. Die Erfahrungen anderer helfen dir hier leider nicht weiter, weil jeder anders auf die Pille reagiert.