Kann die Pille zu niedrig dosiert sein Asumate 20?

7 Antworten

Wir können hier nicht bei jeder nachschauen, ob sie stark ist oder nicht sagt Dir der Apotheker. Sei froh, die meisten haben viele Nebenwirkungen am Anfang. Zu leichte Pillen machen auch oft Schmierblutungen.

Junge menschen sollten sowieso 30iget pillen haben, da es gut fuer den knochenbau ist! Das haben wir schon mehrere ärzte gesagt. Wenn dein gyn, dir das nicht empfiehlt weiss er vlt auch nicht alles..

Ich verstehe die Frage nicht. Ist doch gut das du keine Nebenwirkungen verspürst. Die Pille ist bestimmt nicht zu niedrig dosiert.

Lg

HelpfulMasked

Wenn du mit deiner Pille unzufrieden bist, dann geh zum Frauenarzt und sage deine Sorgen, du bekommst eine neue.

lg.

Ich bin älter, größer und schwerer als du und habe zwar nicht die gleiche Marke aber die gleiche Menge an Wirkstoffen.

Wieso sollte sie zu niedrig sein?