erfahrungen mit der pille ,,leanova al ". angst die pille zunehmen

4 Antworten

Dann lass dir nichts anderes andrehen. Besteht doch mal darauf, was auf dem Rezept steht.

Allerdings kannst du zu jeder Pille Horrorgeschichten im Internet finden.

Es handelt sich hier allerdings um die gleiche Pille.

sarah3  17.05.2020, 12:25

Es ist diesselbe Pille

Hallo, ich nehme die Pille schon seit knapp einem Jahr und bis jetzt hatte ich nur die Nebenwirkung, dass ich ein mal eine zwischenblutung hatte... Jede Frau reagiert anders auf verschiedene Pillen, von daher musst Du es echt ausprobieren

LG Ran

browni136
Fragesteller

Okay. Dankeschön

sarah3  17.05.2020, 12:25

Bei Zwischenblutungen solltest du auf eine mit 30ug EE wechseln

Die Asumate 20 und Leanova Al haben dieselben Wirkstoffe. Da passiert also nichts und Du bekommst dieselbe Pille nur von einem anderen Hersteller. Du solltest außerdem nicht so viel im Internet lesen. Jeder Körper reagiert anders auf die Pille. Es ist nur wichtig, dass DEIN Körper mit der Pille klar kommt.

LG Anuket

Bei gleichen Wirkstoffen wirst du keine neuen NW haben, also alles gut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............