Astronautenschuh, Geruch entfernen?

2 Antworten

Schick, schick so ein Schuh. Den Geruch zu entfernen dürfte erstmal nicht so einfach sein. Versuch es mit einem Deo, einem Desinfektionsspray, vielleicht ein Stück Kohle über Nacht in den Schuh (Kohle nimmt die Gerüche auf) oder eine Nacht in die Tiefkühltruhe. Habe damit selbst wenig Erfahrung - könnte mir aber als erfolgreich vorstellen. Um zu vermeiden, neuen Geruch zu produzieren, rate ich dir, dir Socken mit Kupferfasern zu kaufen. Die sind antibakteriell und das beste gegen Fußschweiß und Fußgeruch was in letzter Zeit entwickelt wurde. Sie sind auch angenehm, haltbar und insgesamt super für die Füße. Lebst du in der Schweiz, kannst du sie in einem Sanitätshaus kaufen. In Deutschland nur im Internet. Ich rate dir zu bonn-copper, die haben die größte Auswahl und sehr gute Qualität.

Würde mich interessieren, welche Erfahrung du machst. Vielleicht schreibst du ja mal.

Kauf dir eine Flasche Febreze und sprüh die Stinkerchen damit ein. ;-)

svenjaln
Fragesteller

Ich versuche es.. aber ich denke das wird nicht lange anhalten 🙈