Astrologisch günstiger Zeitpunkt zum heiraten?

2 Antworten

Es gibt keinen günstigen/ungünstigen Zeitpunkt aus astrologischer Sicht, weil das absolut keinen Einfluss auf irgendetwas hat.

SaSi101
Fragesteller

ich habe gelesen das man eben darauf achten soll mit dem Mond das es an zunehmender Mond werden soll also langsam zum Halbmond werden soll an diesem Tag ist es leider umgekehrt und ich weiss nicht ob es dann einen schlechten Einfluss hat...

Bis zum 29.01.2022 sollte man astrologisch gesehen besser nicht heiraten..

Der Liebesplanet Venus ist im Retrogade bis dahin.