Astro A50 ganz leichte rausch gerräusche?

2 Antworten

Kann auch an deinem Headset oder auch deinen Lautsprechern liegen. Im Lautstärkeremixer mal schauen ob irgendwo bei den geöffneten Programmen ein Ton angezeigt wird der eigentlich nicht da sein sollte. Falls ja, das Programm über Windows reparieren lassen oder deinstallieren und neu installieren (aktuellste Version natürlich).

Ganz einfach, das "Rauschen" ist normal.

Du hast einfach den Pegel am Headset viel zu laut - da rauscht jedes Headset. Einfach mal einen Tick runterstellen dann ist es OK!