Frage von Papapyropapa, 75

Assassins Creed VI Black Flag Steuerung?

Ich weiß nicht, mit welcher Taste man die Informationstafel anzeigen kann, bei den "Tipps" ist die Taste [?] angegeben, es passiert nichts wenn ich die [ß] bzw. [?]- Taste drücke. In den Einstellungen kann ich nichts finden. (Informationstafel = Name des Ortes wo man ist + wie viele von wie vielen Kisten/Fragmenten etc. man schon gefunden hat etc.). Kann mir jemand weiterhelfen was ich machen muss um die sache mir anzeigen zu lassen) Spiele PC version mit Tastatur, standarttastatureinstellungen (außer adlerauge)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterLammsfelde, 54

Spiels mit Controller,

Assassins Creed ist fürchterlich mit PC Steuerung.

Antwort
von RadicalGarrus, 35

Ah ich weiss was du meinst. Ich mag mich nicht erinnern dieses Feature genutzt zu haben aber soweit ich weiss kannst du diese Informationen abrufen wenn du die Map öffnest und schaust was dir noch fehlt.

Kommentar von Papapyropapa ,

Ja geht auch wenn man schnellreise zu einem Aussichtspunkt macht halt Umständlich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community