Assassin's Creed 2 die letzte Kodex Seite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in diesen Bereichen bist rufe die Map auf und entferne alle lästigen Symbole die das Kodex-Seitensymbol verdecken könnte. Manchmal überlappen sich 2 Symbole so dass man nur das eine erkennt und nicht das andere "darunter". Ranzoomen der Map hilft auch schon des öfteren wenn 2 Symbole nah aneinander liegen.

Joris956
Fragesteller

Ich bin ja gerade dabei mit den Aussichtspunkten Venedig weiter freizuschalten um in den neuen Bereichen vielleicht die sen scheiß wisch zu finden aber ich probiere auch mal deinen Vorschlag danke👍