Assasins Creed Mirage Meinung?

3 Antworten

Ich fand zwar auch AC Valhalla gut..muss aber sagen das schleichen kam da für ein AC einfach viel zu kurz ^^

Daher finde ich das neue Mirage mal wieder sehr angenehm. So sollte ein AC sein xD

Ich hab mir ein bisschen Gameplay angeschaut und finde, dass es sehr gut aussieht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

ansich guten spiel, aber normaler nahkampf mag ich da kaum spielen. das ist in valhalla sehr viel besser. und bogenschießen gibt es in mirage auch keins. nur wurfmesser, blasrohr, rauchbomben, fallen und lärmer heißen die hilfmittel. wurfmesser werden beim gegner manchmal zu niedrig angesetzt wenn man eigentlich den kopf treffen will. gegner kommen sehr schnell auf einen zugerannt.

aber athmosphäre, spielgestaltung, spielablauf ist schon klasse.