Ask.fm lässt sich nicht öffnen!

13 Antworten

Selbe problem, aber wenn ich so mit dem Handy rein gehe ( Internet-Flat) ohne Wlan klappt es :) Ich dachte erst es sei was am Router... Wobei dies eig. nicht kann es wird wohl eher an Ask liegen :D

Es wir ein fehler an Ask liegen. durch das Update was die vor Kurzen gemacht haben ist denen ein Fehler passiert, Dumm erklärt damit es jeder versteht Wir wurden geblockt die anderen nicht. Warum das so ist wird bald im Support ticket von mir an ASk beantwortet werde ich selbstverständlich hier posten :)

MaRcMaRc123  30.03.2013, 15:25

Also geblockt sind wir bestimmt nicht da: -wie ich bei einigen gelesen habe, wenn sie das w-lan ausstellen auf und mit ihrem Handy auf ask gehen , es ja dann klappt - bei mir ist das auch so mit dem W-LAN

Bei mir geht es auch nicht -.- nervt total

Bei mir ist das gleiche Problem. Seit gestern laedt die seite nicht mehr und geht nicht mehr auf. Auch bei anderen Geräten im Haus geht Ask.fm nicht. Bei meinen Freunden schon. Auch am Handy. Denkt ihr das geht wieder weg? :(

Bei mir ging es auch nicht,aber ich habe die Lösung!! Holt euch einen Proxy: Am besten ist Hotspot Shield,kriegt ihr bei Chip gratis. Mit Hotspot Shield bekommt ihr dann eine amerikanischr IP und mit diese IP könnt ihr dann auch auf ask.fm gehen. Die Installation ist denkbar einfach,auch Nicht Technik Freaks werden es hinbekommen ;)

Achtung: Bei Steam NICHT mir Hotspot Shield anmelden,sonst könnte Valve euren Steam Account sperren.

Bei mir auch nicht -.- aber wenn ich bei meinem Handy das W-Lan ausstelle und so auf ask.fm gehe funktioniert es