Asiaten haben einen Achselfetisch?

2 Antworten

Die frage kann doch nicht dein ernst sein. Ich bin Asiate und habe schon vieles über uns gehört aber das schaft es unter meinen Top5 der dümmsten Gerüchte die es gibt. Klar eventuell gibt es welche die sowas mögen (ja auch unter Europäer, Afrikanern etc.) aber sowas ist ziemlich ziemlich merkwürdig meiner Meinung nach. Aber jedem das seine.

bobolicious  30.11.2016, 21:20

meine asiatischen freunde wollen immer dass wir uns gegenseitig die achseln lecken! manchmal erwische ich sogar einen wie er an meinen schnüffelt. also ich finde das widerwertig auch wenn ich asiaten verehre

sie mögen es am besten feucht und nass deswegen lecken sie achseln so gerne. ich glaub füsse mögen sie auch. also wenn du auf asiaten stehst empfehle ich dir ein busch unter den achseln wachsen zu lassen!