Ashwaganda?

1 Antwort

Die Schlafqualität soll deutlich gesteigert werden, was auch durch Studien belegt werden kann.

Ob es einen großen bzw interessanten Einfluss auf dein Testosteron Spiegel hat ist nicht klar, bzw es fehlen weitere Studien. Es soll aber auch darauf wirken

User66667
Fragesteller

Wie sieht es mit dem Stresslevel aus? Ich bin nämlich sehr anfällig für stress und daher wäre das ideal

HugoQ  15.04.2022, 00:11
@User66667

Ja dein Stresslevel wird signifikant reduziert.

User66667
Fragesteller
@HugoQ

Okay das ist gut, denn ich bin wirklich verdammt leicht stressbar und dann auch reizbar

User66667
Fragesteller
@HugoQ

Weißt du wie lange es dauert bis man diese Effekte bemerkt?

HugoQ  15.04.2022, 00:31
@User66667

Die Wirkung wurde in gewissen Studien Schon nach 30-60 min festgestellt. Jedoch kommt es da wahrscheinlich auch auf die Dosierung an. Desweiteren sollte man für eine langfristige Wirkung es regelmäßig einnehmen