Asbestzement-Welldach - sehr dünner Riss wie reparieren?

Asbestzement-Wellblechdach - (Reparatur, Handwerk, heimwerken)

1 Antwort

Wahrscheinlich ist dein Dach schon dicht. Vielleicht ist die Antwort trotzdem noch interessant. Wenn nicht für dich, dann für andere. Dünne Haarrisse kannst du mit einer farbigen Dichtmasse überstreichen. Zuerst grundieren zwecks Faserbindung, dann Überstreichen. Anschließend Übergänge und Risse erneut überstreichen. Hab ich bei meiner Schwiegermutter auch so gemacht.

Eine Anleitung findest du hier: http://www.garagendach-abdichten.de/faserzement-abdichten/verarbeitung-abdichten-faserzement.php