as ist die Anastasia Bewegung?

1 Antwort

Die Bewegung wurde gestartet vom Autor Wladimir megre aus Russland. Er traf auf einer Geschäftsreise in die sibirische Taiga die Einsiedlerin Anastasia, die ihn überredete Bücher zu schreiben über das Wissen der Ahnen, das uns in der technisierten Welt verloren gegangen ist. Die Hauptidee dieser Bewegung ist, dass jede Familie sich einen Hektar Land nehmen sollte, um daraus ein irdisches Paradies zu erschaffen, und selbst Nahrung anzubauen. Die Ideen sind sehr Naturverbunden und viele der Behauptungen Anastasias erwiesen sich bereits als wissenschaftlich korrekt. Ich empfehle es die Bücher zu lesen

Densi300  14.03.2021, 12:48

keine Ahnung es gibt viele dinge die auf as abgekürtzt werden.

LG Densi300