Arzt hat Namen falsch aufgeschrieben?

3 Antworten

Es hat ja kein Anderer den Termin gekriegt. Pünktlich da sein + um die Korrektur des Namens bitten. Er muss es bei der Krankenkasse abrechnen können.

Der Termin ist für dich, egal wie du geschrieben worden bist.

Geh da hin und wenn du die Krankenkassenkarte vorlegst, kannst du ja sagen, du hast gesehen, dass dein Name falsch geschrieben worden ist.

Du kannst zu dem Termin gehen, weist dann in der Praxis darauf hin und fertig.