Artikel zurückgeschickt, Geld verweigert?

1 Antwort

Hallo liebe*r ichwilleinewiiu,

die Wahrscheinlichkeit, das Gerät oder Geld zurückzubekommen, sehe ich bei gegen null. Der Verkäufer ist ja nun bereits am Abstreiten, dass das so sei und wird die Masche wahrscheinlich gegen jemand anders einsetzen.

Hast Du via PayPal bezahlt? Der Käuferschutz würde hier greifen. Wenn nicht, sehe ich da keine Chance. Nächstes Mal solltest Du, wenn das so ist, auf PayPal mit Käuferschutz bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

ichwilleinewiiu
Fragesteller

hi, danke für deine schnelle Antwort. Bezahlt habe ich über Klarna, und der Kauf ist über den Käuferschutz von Kleinanzeigen abgesichert. dafür sind nochmal fast 4€ draufgegangen. Ich weiß leider nicht wie das mit diesem Käuferschutz ist, habe schon lange nichts mehr über Kleinanzeigen gekauft gehabt. Liebe Grüße

Dultus, UserMod Light   29.03.2024, 22:38
@ichwilleinewiiu

Dann wäre es natürlich sinnig, den Schutz nun zu aktivieren. Du kannst im Nachrichtenverlauf auf ein „Problem melden” drücken. Dort wirst Du mit OPP verbunden und müsstest darüber Dein Geld zurückbekommen können.

ichwilleinewiiu
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Im Nachrichtenverlauf kann ich das leider nicht mehr melden, da ich ja die Auszahlung bestätigt habe. Deshalb ja meine Frage. Danke trotzdem für die Hilfe

miezepussi  30.03.2024, 11:00
@ichwilleinewiiu

Wieso bestätigst du, dass der Käufer sein Geld bekommt, wenn du das doch gar nicht willst?

du hast 13 Tage Zeit einen abweichenden Artikel zu melden. Schau mal, ob das noch über den support geht.