Artikel Rückgabe wie lange bei POLO Motorrad Zeit?

4 Antworten

du kannst nur auf Kulanz des Verkäufers hoffen, hingehen und fragen. Ein Umtausch muss er nicht machen, er könnte wenn der denn wollte dir einen Gutschein geben.

Persönlich im Geschäft - laut BGB keine Rückgabe - Umtauschrecht.

Repwf  18.09.2018, 12:41

Doch - falls das Unternehmen damit wirb hast du da auch ein recht drauf !

peterobm  18.09.2018, 12:45
@Repwf

andere Baustelle, stimmt aber, in Eigenverpflichtung; muss er nachfragen

Wenn er gebraucht ist stehen deine Chancen ganz schlecht. Ansonsten bei den Ketten wie Polo, Louis,... oftmal kein Problem wenn du ihn binnen 1-2 Wochhen retournierst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
alskqpwo
Fragesteller

Natürlich neu mit Etikett

Also auch keiner eine Ahnung