Art der Argumentation beurteilen, was muss ich da machen?

2 Antworten

Damit kann gemeint sein, ob es sich um eine dialektische oder nicht dialektische Argumentation handelt.

Es könnte auch die Art der Argumente als Bestandteile einer Gesamtargumentation gemeint sein.

Ein Argument kann darin bestehen, dass man aus der eigenen Erfahrung heraus  beweist.

Ein Argument kann darin bestehen, dass das Behauptete allgemein als wahr angesehen wird.

Eine Argument kann sich gegen die gegensätzliche These richten und damit die eigene These stützen.

Da musst du die Art der Argumentation fachlich beurteilen.