Armin Meiwes?!?

3 Antworten

Spaß ist vielleicht das falsche Wort. besseres Interesse

verreisterNutzer  12.04.2023, 21:38

Wie soll man das genau verstehen ?

TasHoedBalStep  12.04.2023, 21:43
@verreisterNutzer

Die Leute mögen ihn nicht unbedingt, wollen aber wissen, warum er getan hat, was er getan hat. Fun Fact, er ist seit Jahren Vegetarier

verreisterNutzer  12.04.2023, 21:52
@TasHoedBalStep

Wusste gar nicht, dass er Vegetarier ist.

Aus welchem Grund wird er eigentlich nicht entlassen ?

Ich finde, dass er lange genug gesessen hat.

TasHoedBalStep  12.04.2023, 22:00
@verreisterNutzer

2017 wurde sein Antrag auf Bewährung abgelehnt, weil er es nicht bereut, brandes Wunsch erfüllt zu haben. er weiß, dass es falsch ist. Ein ausführliches Interview finden Sie auf YouTube. aber die Chancen, dass er das Gefängnis lebend verlässt, sind gering.

Diese Menschen haben evtl. wirklich psychische Störungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich freue mich, wenn ich helfen kann ☺️