Der Kannibale von Rotenburg (indizierter Film)

7 Antworten

Der "verbotene Film" ist ehrlich gesagt stinklangweilig. Lohnt sich nicht, dem hinterher zu hecheln...

Trinkwasser537  21.05.2020, 23:54

Stimmt ehrlich nicht außerdem bezweifle ich dass der erste Film den du zu dem Thema kriegst auch der in Anführungsstrichen verbotene Film ist

0

Der ist nicht verboten, sondern kam nur nicht im Kino.

Kannst den ohne probleme bei amazone etc bestellen

Also ich finde sowas verdammt respekt und Geschmacklos, das so eine perverse S** nen Film machen darf. Oder n Buch schreiben. Das erst mal dazu, daneben sichsowas anzusehn, grumel, aber jedem das seine. Der Film ist übrigens nicht verboten (zumindest meines Wissens nicht) hab den nämlich vor 2 Tagen bei Saturn gesehn

barti68  18.04.2013, 23:38

greifst du hier nicht zufällig in privatsphäre der zwei menschen ein ? ( meiwes u. brandes )

0
vanhelsing666  18.04.2013, 23:45
@barti68

Ähm ist meine Meinung zu dem Film bzw. solchen dingen. In welche Privatsphäre greife ich ein?

0
tenshisan  10.06.2013, 13:40
@vanhelsing666

kennst du die hintergründe? weißt du warum die zwei das ausgemacht haben? wenn nicht dann sollte man dazu lieber nichts sagen..

0

filme wurden nur in der ddr verboten, woher kommt es , dass man alles verbietet ?

Glaub der indizierte hieß Cannibal, aus dem Tagebuch eines Kannibalen. War nicht wirklich prickelnd, sehr ermüdend