Der Kannibale von Rotenburg (indizierter Film)

7 Antworten

Der "verbotene Film" ist ehrlich gesagt stinklangweilig. Lohnt sich nicht, dem hinterher zu hecheln...

Trinkwasser537  21.05.2020, 23:54

Stimmt ehrlich nicht außerdem bezweifle ich dass der erste Film den du zu dem Thema kriegst auch der in Anführungsstrichen verbotene Film ist

Der ist nicht verboten, sondern kam nur nicht im Kino.

Kannst den ohne probleme bei amazone etc bestellen

Also ich finde sowas verdammt respekt und Geschmacklos, das so eine perverse S** nen Film machen darf. Oder n Buch schreiben. Das erst mal dazu, daneben sichsowas anzusehn, grumel, aber jedem das seine. Der Film ist übrigens nicht verboten (zumindest meines Wissens nicht) hab den nämlich vor 2 Tagen bei Saturn gesehn

barti68  18.04.2013, 23:38

greifst du hier nicht zufällig in privatsphäre der zwei menschen ein ? ( meiwes u. brandes )

vanhelsing666  18.04.2013, 23:45
@barti68

Ähm ist meine Meinung zu dem Film bzw. solchen dingen. In welche Privatsphäre greife ich ein?

tenshisan  10.06.2013, 13:40
@vanhelsing666

kennst du die hintergründe? weißt du warum die zwei das ausgemacht haben? wenn nicht dann sollte man dazu lieber nichts sagen..

filme wurden nur in der ddr verboten, woher kommt es , dass man alles verbietet ?

Glaub der indizierte hieß Cannibal, aus dem Tagebuch eines Kannibalen. War nicht wirklich prickelnd, sehr ermüdend