Armband ohne fremde Hilfe anziehen?

4 Antworten

Ja, es ist möglich.

Eddcapet
Fragesteller

Und wie? Welchen Knoten brauche ich?

yoshkay  03.03.2016, 17:51

Mache einen ganz normal bzw. einen Doppel Knoten

Hat das Armband so einen kleinen Verschluss, den man einhängen muss? Lege Deinen Unterarm flach auf eine Unterlage (z.B.Tisch).Das Armband darunter und nun mit viel Geduld die beiden Teilchen zusammenfügen.

Lass dir vor deiner mama das Armband locker zusammenbinden o das du es dann von alleine vom arm runterrollen und wieder raufrollen kannst so mach ich das meistens

Eddcapet
Fragesteller

Das ist leider unmöglich, ich kann das leider nur alleine machen.

bffsinaunddesi  05.03.2016, 16:21

achso hast du auch nicht iwie Freunde oder so die dir helfen könnten

Hallo,du könntest eine seite mit einem Tesafilmstreifen an dein arm kleben,so kannst du es leicht schließen.