Arma 3 oder GTA V

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja... ArmA 3 hat viele Mods, ist besser zum Online-Spielen, auf Steam und besser mit Kommunikation. GTA V kann man auch online spielen, es hat jedoch nicht viel mehr Freiheit und auch keine spielverändernde Mods. Ich würde persönlich zu ArmA greifen, da Kommunikation und Online-Spielerlebnis. P. S. Probier für ArmA 3 die Mod "Altis Life" aus ;-)

Ich würd dir arma 3 raten arma ist vielseitig und hat sooo viele mods unteranderem einen sogesagten gta mod und wenn dir ein mod Langeweilig wird spielst du einen anderen

Also ArmA 3 ist mehr was für Spieler die es real wollen, du solltest Spaß daran haben, das Waffen sich real verhalten. Die Mods sind auch sehr gut und für viele der alleinige Grund Kaufgrund. ArmA 3 richtet sich mehr an erwachsenere und ältere Spieler.

GTA5 steht mehr für Story und Action. Der Multiplayer ist klar auf Spaß mit Freunden ausgelegt. GTA richtet sich mehr an das jüngere bis altere Publikum und ist damit sehr gut durchmischt.

Arma 3 > Altis Life, KotH, Wasteland, BattleRoyal, Dayz (BreakingPoint, Epoch, etc...), Missionen

ArmA 3. Brauchst aber Freunde mit denen du spielen kannst.

SpieleSpielen  06.04.2015, 14:14

Ne alleine Macht auch Spaß