ARK zu 2 spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der zockerus schon geschrieben hat könnt ihr einfach auf einen PVE server gehen. Wenn ihr jedoch keine anderen Spieler auf dem Server haben wollt dann muss einer von euch einen Non-Dedicated Server erstellen, jedoch könnt ihr euch dann nicht mehr als 200 Meter entfernen. Wenn einer von euch jedoch eine zweite Ps4 zuhause hat könnt ihr über die einen Dedicated Server laufen lassen ohne dass ihr eine 200 Meter Begrenzung habt :)

EdTed  23.04.2017, 18:25

Danke für die Auszeichnung :)

in einem pvp server hast du meistens über Nacht nichts mehr :( geh bersser auf einen pve serwer wenn du nich generft werden willst ;)

Florianbierbach
Fragesteller

Und da kann man dann einfach unter sich bleiben und Sachen bauen? ohne angegriffen zu werden oder ähnliches?

zockerus  17.04.2017, 16:25

ja dort können Spieler sich gegenseitig nicht bekämpfen

Florianbierbach
Fragesteller

Kann man auch irgendwie nur 2 zocken?

zockerus  20.04.2017, 17:33

ich glaube nicht