Ark Console Sprachchat PVP Server?

2 Antworten

Ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht und es scheint so als wäre es wie beim Pc das man einfach eine Taste drücken muss um reden zu können findest du bestimmt in den Einstellungen. Falls das nicht so ist gibt mir bescheid.

Dazu habe ich noch andere interessante informationen zum Sprachchat gefunden.

https://arkforum.de/thread/14497-sprach-chat/

Es is einstellung des servers ob es voice chat funktioniert oda nicht

In deinen Optionen kanst du regelrecht noch einstellen ib du diesen verwenden willst

Aba der voice chat is von server zu server der Qualität anderst