ARK XP abziehen- geht das?

1 Antwort

Cheat addexperience 100 1 1 gibt einem 100 xp. Ob man statt 100 einfach -100 eingeben kann wieß ich nicht, das kannst du mal ausprobieren, sonst wüsste ich nichts. Wenn es keinen anderen Weg gibt würde ich mal auf die command Liste in ark Wiki gucken

TechnikMaster99
Fragesteller

Danke für die Antwort,

Ich habe bereits alles durchprobiert und versucht das Problem zu beseitigen. Nichts dergleichen hat funktioniert. In Zuge dessen habe ich meine gezähmten Tiere hochgeladen, die Welt gelöscht, neu angefangen und die Tiere heruntergeladen^^