Ark survival oder Horizon Zero dawn?

2 Antworten

Wenn dein Freund sich ARK wünscht, bzw. es sich holen möchte, dann machst du ihm bestimmt eine Freude wenn du es für ihn kaufst. Btw, wenn du Horizon kaufst, gehst du das Risiko ein, dass er an diesem Spiel gar nicht interessiert ist.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ARK durchaus noch einige Probleme hat, die es zu lösen gibt. An sich finde ich das Spiel aber super und es macht riesen Spaß. Allerdings sollte man das Spiel mit Freunden spielen, alleine ist es echt schwer und da kann man dann auch schnell die Lust verlieren.

lg :)

Ich spiele Ark schon fast seit beginn.. ja es hat bugs, jede Menge!

Wenn man damit Leben kann, dann ist ark einfach ein geiles Spiel, ich habe jetzt knappe 4500h Spielstunden und hab immernoch nicht genug ;)

Horizon Zero kenn ich nicht, aber so schnell wird mich nichts von Ark wegbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung