Ark Rohstoff Respawn zeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niedriger, damit es schneller geht

Höher, damit es langsamer geht

FrageOderSo  10.05.2021, 10:33

Genau diese Frage gesucht. Und ne passende Antwort von dir gefunden.

Teste es einfach aus, lege einen unrealistischen hohen Wert ein und wenn es dann nicht lange dauert, weißt du wie du es machen musst.

Arthur713
Fragesteller

Gute Idee weil ich war verwirrt weil da stand als beschreibung niedrige Werte lassen Rohstoffe schneller Respawn aber dann versteh ich nicht was passiert wenn es auf null ist

Zerohunter223  26.01.2019, 22:12
@Arthur713

Dann wird es bei 0 oder 0.000000...1 am schnellsten sein, die Rechnung würde so lauten: 30 Minuten * X = Zeit zum Respawnen

Also wenn du jetzt 0.01 einsetzt würde es logischerweise 18 Sekunden dauern, wenn es normal 30 Minuten sind.