Ark lokal ps5 räucherkammer?

deruser1973  17.07.2023, 18:24

Was dauert 2 Stunden bei ARK ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Räucherfleisch fast 1 stunde und 40m oder so. Und bei lokal läuft es ja nur wenn ich drauf spiele

1 Antwort

Das ist der Nachteil, wenn man lokal spielt.. Da dauert so manches ewig...

Ich habe 5 Server im Cluster, mit guten Feierabendeinstellungen und Whitelist...

Wenn du darauf zokken willst, trage ich dich gerne ein...

Der Server ist meistens leer, von daher mit lokalhost zu vergleichen...

verreisterNutzer  18.07.2023, 18:47

Super nett aber wlan ist momentan noch zu schlecht, deswegen kann ich nur lokal spielen. Lan kabel kommt am Ende des Monats an, aber wenns funktioniert hätte ich da nichts gegen :)