Ark. Kibble Verständnis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Kibble Arten existieren nicht mehr, da sollte vielleicht mal jemand das deutsche Fandom aktualisieren.

Die Kibble Arten sind

Basic • Simple • Regular • Superior • Exceptional • Extraordinary

Was der Ichthyosaurus, will ist Simple Kibble

https://ark.wiki.gg/wiki/Simple_Kibble

Da funktionieren die Dodo Eier nicht mehr, da sie unter die Kategorie Extra Klein fallen, für das Rezept braucht man aber kleine Eier.

Wenn ich mich recht entsinne, sollte der Kibble in einem der Unterordner direkt zur Herstellung auswählbar sein.

Der wird nicht automatisch hergestellt.

CarrotGwe
Fragesteller

Welcher Unterordner? Sowie im Mörser oder der Werkbank?

So was ist da bei mir nicht.

Wrantheim  02.11.2023, 23:38
@CarrotGwe

Ok, vergiss das. Das war bei einer Mod.

Dann weiß ich auch nicht, warum es nicht geht... Hast du dran gedacht Wasser mit reinzugeben?

CarrotGwe
Fragesteller
@Wrantheim

jap ich habe es über Wasserkanister und über Flaschen probiert.