Argumtierenden Brief für oder gegen American Football ?

1 Antwort

Hallo Jufit0817!

Ich verstehe nicht, wie man für oder gegen etwas sein kann, was einfach existiert? Wenn Dir der Sport gefällt, dann kannst Du das genau so sagen - vielleicht noch dazu: warum und was Dir daran gefällt.

Für oder gegen den Sport zu sein, wäre in etwa so, als wäre man für oder gegen Tische.

Oder ist die Frage: Ist American Football ein gesundheitsfördernder Sport, o.ä.? Dafür oder dagegen kann man argumentieren.

Gruß Friedemann