Frage von MaxiKingEZ, 25

Argumente warum ausgerechnet ICH im Rathaus als Verwaltungsfachangestellte. Kennt jemand gute Argumente?

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch als Verwaltungsfachangestellter im Rathaus. Man bekommt wahrscheinlich die Frage was interessiert mich genau an der Marterie? Bitte helft mir mit aussagekräftigen Argumenten. Vielen Dank! LG. Maxi

Antwort
von christl10, 13

Das mußt doch Du selbst wissen, warum Du den Job machen willst. Ich wüßte 100 Gründe warum ich den langweiligen Sacharbeiterjob nicht machen will. Wäre mir einfach zu bürokratisch. Schaue nach was für Aufgaben der Job mit sich bringt und bringe Argumente weshalb Dir das gefällt. Hast Du villeicht schon ein Praktikum in der Richtung gemacht, dann könntest Du ja positives berichten. 

Antwort
von ErsterSchnee, 11

WIR sollen dir sagen, was DICH an dem Job interessiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community