Argumente warum ausgerechnet ICH im Rathaus als Verwaltungsfachangestellte. Kennt jemand gute Argumente?

1 Antwort

Das mußt doch Du selbst wissen, warum Du den Job machen willst. Ich wüßte 100 Gründe warum ich den langweiligen Sacharbeiterjob nicht machen will. Wäre mir einfach zu bürokratisch. Schaue nach was für Aufgaben der Job mit sich bringt und bringe Argumente weshalb Dir das gefällt. Hast Du villeicht schon ein Praktikum in der Richtung gemacht, dann könntest Du ja positives berichten.