Argumente :Schüler sollten ihre Schule online bewerten?

4 Antworten

Falls du damit so etwas wie Rezensionen meinst:

Pro:

  1. Verbesserung der Schule
  2. Austausch zwischen Schulleitung und Schülern

Contra:

  1. Evtl. keine konstruktive Kritik
  2. Manipulierte Bewertungen (unbegründeter Hate etc.)
  3. Keine Sicherheit ob nur Schüler die eigene Schule bewerten

Contra:

  • Man versteht den Stoff nicht so gut wie im Präsenzunterricht
  • Mehr Stress und Druck
  • Nicht jeder hat genügen technische Möglichkeiten dazu

Pro:

  • Man kann sich den Stoff einteilen bzw die Zeit wann man was macht
  • Viele die Schüchtern sind können mehr aus sich herausgehen und bessere Noten schaffen (würde es benotet werden)

Keine Ahnung ob du das meintest, hab es so verstanden lmao

Kanne828
Fragesteller

Das habe ich nicht gemeint 😂

Yukinagami  07.06.2020, 12:48
@Kanne828

Ja hab ich jetzt auch gemerkt, aber formulier beim nächsten Mal die Frage vielleicht genauer also wozu genau Argumente 😅

Hallo,

"Fishing for arguments?"

Welche Argumente hast du denn schon? Wir wollen ja nicht doppeln!

AstridDerPu

Contra: Hä? Was will damit erreicht werden? Wer profitiert davon?