Argumente in dem Text finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterstreiche alles, dass nach Argumentieren aussieht, wie "behaupten" uam.

Dann holst Du Dir eine andere Farbe und markierst alle Beispiele, etwas die Mutter, die keine Zeit hat.

Das sind die Kandidaten für "Argument".

Etwa bei der Mutter würdest Du Dir notieren Argument: "zeiteffizient"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Ich kann es auch nicht gut. Aberich kann dir einen tipp sagen wie du den Text besser verstehst. Du musst alle Wörter markieren die du nicht kannst. Danach muss du nach googeln.

Ich hoffe ich konnte helfen