Argumente gegen Fast Fashion?

5 Antworten

Durch Fast Fashion wird die Umwelt verpestet und Fast Fashion sorgt für noch schlechtere Arbeitsbedingungen in der Produktion.

Ausbeutung der Arbeiter*innen, Verschmutzung der Gewässer, CO2 Belastung, Müllberge die entstehen (40 Millionen Tonnen pro Jahr alleine in der EU.... 🙂

Lg

Gibt gute Videos von Simplicissimus auf YT.

HeyHenry14  23.02.2022, 19:19

Auch Alicia Joe und Sashka kann ich nur empfehlen!

Bildung und bessere Löhne. Wenn die Menschen mehr verdienen, kaufen sie auch hochwertigere Kleidung.

Der "fast fashion" Markt bedient ja nur die finanzielle Unterschicht.