Argumente für ein vorgezogenes Geschenk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heya marcan,

eigentlich solltest DU ja Deine Eltern am besten kennen und wissen welche Argumente am ehesten ziehen und wirken...

Das einzige was mir einfallen würde, dass man den neuen PC (im weitesten Sinne) beruflich nutzt/braucht, aber da Du ja (offensichtlich!?) noch jünger bist, dürfte das nicht ziehen!?

Und der Spruch "Und ja, ich habe schon lang genug gewartet!!!" ist echt peinlich! Oder meinst Du, dass Du irgendeinen ANSPRUCH auf hochwertige Geschenke hast, von Deinen Eltern?

Und BITTE komme jetzt nicht mit so einen Spruch "Die haben genug Geld..."...

WENN Dein Dad bzw. Deine Eltern auch nur ansatzweise so wie meine sind/denken, dann errecihst Du eher/mehr, wenn Du Dich selber einbringst, als durch stumpfes beharen und "betteln" um iwas, weil es denen finanziell gut geht!

Greetz,

GaiJin

Lass es.. wenn du deine Eltern nervst ist es gut möglich dass aus "an deinem Geburtstag" ein "wenn wir der Meinung sind dass wir ihn dir geben wollen" wird.

3 Wochen sind nicht lang, und glaub mir,
dir rennt nichts weg.

Nutze doch die Zeit um eine Abschiedfeier zu geben,
denn deine Freunde und Bekannten werden dich ja dann nie wieder zu Gesicht bekommen *g*

Und ja, ich habe schon lang genug gewartet!!!

Du hättest dir den Pc ja selbst kaufen können, wenn du es nicht erwarten kannst.  Bist du ein kleines Kind?

Mhh dafür gibt es keinen Grund...

Mir fällt nur sowas ein wie "Aktuell ist das und das im Angebot"
Da das aber nicht der Fall ist, hast du auch keine Argumente.