Argumente für ein Buch

4 Antworten

Lesen... -bildet allgemein, macht klug -ist gesünder als eine Geschichte im Fernsehen zu sehen -fördert die Geschwindigkeit der Wahrnehmung (wer viel liest, kann zum Beispiel in kurzer Zeit eine Speisekarte oder Ähnliches überfliegen) -ist eine zeitvertreibende Tätigkeit; vertreibt Langeweile -macht glücklich

...hilft das?

Lubanga1
Fragesteller

ouh jaa! dankee

Die Bibel. Sie ist das meist gedruckte Buch der Welt. Oder Robinson. Das hübscheste Jugendbuch aller Zeiten. Dagegen Harry Potter, ein Schwachsinn erster Ordnung, der Dank seines rechtzeitgen Erscheinens wunderbar auf der Mainstream mitschwimmt.

ein buch braucht keine batterie, keinen Strom und hat nie einen leeren Akku.