Argumente für Egoshooter oder Ballerspiele?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen du noch nicht alt genug daführ bist, ist es auf follkommen richtig fon deinen eltern dagegen zu sein. ;)

Also der mensch kann mehr bilder in der sekunde sehen als normale Menschen

Man steigert seine Konzentration

Reflexe und...

Ich könnte dir weitere pro argumente liefern aber ich sag dir das bringt nichts deine eltern werden dir einfach nur sagen das sie finden das es schlecht ist oder das dein verhalten sich ändert. Im Nachhinein wirst du erkennen das du hättest nichts machen können.

Die einzige lösung aus diesem Dilemma ist das du ein Kompromiss findest da liegt meiner Meinung nach der Schlüssel. Gib ein versprechen ab oder sonst was ein schwur vlt dan sehen sie das du es ernst meinst.

Ich habe meinen eltern damals gesagt: ich bin nur cool wenn ich das spiel habe dort sind waffen drinne von denen die ahnung haben oder es kommen updates von denen die ahnung haben und ich nicht also kann ich nicht mitreden. Ich komme mir dann halt so alleine vor.

Der spruch hat nach ner woche der wiederholung bei ihnen gezogen:D hol dir aber das spiel was deine freunde auch haben. Wenn sie kein spiel haben dann hol dir bitte battlefield oder Call of duty black ops. So nen schrott wie CSGO will kein mensch das ist einfach nur schlecht.

CS:GO ist ein sehr taktisches Spiel, das schießen ist nur Nebensache. Außerdem kann man mit Shootern generell sehr gut die Reflexe trainieren und man lehrnt sehr schnell wichtige (wenn auch nur in einem Spiel) entscheidungen zu treffen.

Wie alt bist du denn? Denn das Spiel ist offiziell ab 16 und es wäre vorteilhaft dass du dieses Alter hast.

Als Argumente könntest du bringen, dass es nicht ein sinnloses geballer wie bei cod ist, sondern auch schwerer und es in Cs:Go prädestiniert auch um Taktik geht, da man sonst nichts gewinnt.
Du kannst auch anfügen, dass man ja mit Freunden spielen kann, und dadurch die Beziehung mit diesen, in eine witzige Art verbessern kann.

Es kommt aber immer auf deine Reife drauf an, ob du die virtuelle und reale Welt voneinander trennen kannst.
Ansonsten kannst du deinen Eltern ja mal einen Wettkampf in YouTube zeigen, da man bei einigen wirklich gut sehen kann, wie das mit den Taktiken und den Callouts funktioniert.

Wünsch die Viel Glück beim überreden, und wenn es klappen sollte, kannst du ja nochmal hier etwas kommentieren, dann können wir 'ne Runde mal spielen :D

WeissDerGeier

thepinkpixel
Fragesteller

Cool danke :D