Frage von Dimitri48, 97

Werde bei cs go immer beleidigt?

Also meine Teammates beleidigen mich immer bei cs go, weil ich Russe bin . Aber warum ich habe ihnen ja nichts getan und spiele auch nicht schlecht . Was kann ich dagegen tun ? Muten kommt nicht infrage ...

Antwort
von Dreamerxyz, 48

Lass dir das nicht gefallen. Du bist Russe, Waffen gehören zu eurer Identität. Du bist wie geschaffen für csgo. Beleidige sie oder schick eine Spezialeinheit an ihrer Adresse. SIE HABEN ES VERDIENT. Spiele es selber mit Ukrainer und Russen, die sind mit Abstand die besten.

Antwort
von Laestigter, 36

Schicksal - such dir einen anderen Namen oder ein anderes Team, du musst ja nicht gleich eine Vorlage liefern..

Antwort
von Aiki123, 42

Damit musst du Leben die CS:GO Community ist ziemlich mies. Die hälfte der Spieler sind nur am fluchen oder beleidigen, ist leider so. 

Kommentar von BaumFX ,

NAIN DASS STIMD KARNIHCD DU SCHAIS HAITER

Kommentar von Interessierter7 ,

ich hoffe Deine Antwort ist ein Scherz... so wie die Schreibfehler :-) !!!

Antwort
von Zynaqu, 35

Russen haben bei dem spiel leider einen sehr schlechten ruf dagegen kann man nichts machen aber woher wollen die wissen das du russe bist??

Antwort
von VakumBaus, 45

Ich hab n besseren Tipp:

1. du könntest erstmal "Babbel" runterladen um deinen russichen Akzent los zu werden

2. Geh zum Standesamt und hol dir ne deutsche Statsbürgerschaft

PROBLEM GELÖST :DD

(kein Probelm für die Antwort)

Antwort
von FitnessLover2, 33

Wieso wissen die dass du Russe bist? Wegen deinem Spielername? Nenne dich anders...!

Antwort
von Gordon313, 11

Spiel was anderes! Sorry! Den musste ich jetzt bringen! :D

Antwort
von Izanami118, 37

Such dir ein anderes Team

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten