Argumente, die Eltern umstimmen, dass ich bei meinem Freund schlafen darf?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine eltern machen sich einfach sorgen um dich. Kennen deinen Eltern deinen Freund denn? Je nach dem kannst du damit argumentieren dass sie ihn ja kennen und dass er auch niemals mit dir schlafen würde, wenn du es nicht möchtest. Außerdem mal ehrlich man kann ja auch nicht wirklich sagen wir mal intim wierden wenn die eltern nebendran schlafen. Versuche einfach ihnen klar zu machen, dass du gerne Zeit mit ihm verbringen würdest und dass sie dir voll und ganz vertrauen können und deinem Freund auch :) Viel Erfolg und viel Glück mit deinem Freund

Geb deinen eltern die nummer von seinen Eltern oder umgekehrt dann sollten sie sich mal darüber unterhalten und wenn dann erstmal gegenseitiges vertrauen da ist wird das auch was dann werden deine eltern auch sehen das sie dir in solchen dingen vertrauen können =)

Hallo,

seine Eltern sollten mit den Eltern deines Freundes sprechen. Nur so kann es klappen. Wenn sich die Eltern gegenseitig vertrauen, klappt es auch mit der Übernachtung.

Getrennte Zimmer die die Eltern deines Freundes bestätigen. Oder du lässt dir die Pille verschreiben, dann können sich deine Eltern wenigstens sicher sein, dass du nicht schwanger wirst.

ich finde du bist mit 14 noch sehr sehr jung gleich nach 3 monaten ne beziehung so zu "verfestigen" klingt furchtbar vernünftig - ich weiß, aber du erhälst erstens diese "spannung" und zweitens ist das auch für dich nicht schlecht zu sehen ob dein freund auch in unlustigeren zeiten bei dir ist und zu dir hält und - eben auch warten kann