Arge weiterbildung bei IBB... in Teilzeit... jemand erfahrung?

1 Antwort

Hallo, schön dass Du Dich für unser Schulungsangebot interessierst! Die Dauer so einer Weiterbildung ist ganz unterschiedlich, je nach Kurs. Um Deine konkreten Fragen zum Ablauf zu klären bräuchten wir daher nähere Infos über die Weiterbildung, die Du machen wirst. Du kannst unsere Weiterbildungsberater auch gerne unter 0203/34696778 persönlich kontaktieren. Viele Grüße, Maria da Silva (IBB AG)