ARD-Sendung „Wer weiß denn sowas?“ – Elton oder Bernhard?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bernhard! 44%
Elton! 33%
Beide toll! 22%
Was zur Hölle ist "Wer weiß denn sowas?" 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bernhard!

Ich sehe das wie du. Dieser Ehrgeiz ist schon manchmal zum Fremdschämen. Auch wahnsinnig dominant und unhöflich gegenüber seinen Ratepartnern. Und dann ist er auch nicht ganz so sehr schlau und liegt sehr oft daneben... Peinlich, Peinlich...

Beide toll!

Gibt es schon so lange die Sendung und oft.

Spricht fuer die Sendung und fuer BEIDE!

Bernhard!

Warum dieser Elton von meinen Gebühren bezahlt wird, ist mir unerklärlich. Den konnte ich schon bei Ra*b nicht ertragen. Der Mensch hat einfach keine Allgemeinbildung und ist in so einer Sendung völlig fehl am Platz. Und dann macht er die Promis oft noch runter, die häufig viel schlauer sind als er.