Arbeitszeiten bei Lidl?

3 Antworten

Ja es gibt nur Früh oder Spät.. Da nachts nicht geöffnet ist. samstags je nach dem wie man einen Einteilt, sind aber flexibel meistens. Normale Schicht dauert so 7-8 Stunden mit einer 30 Min Pause. Gibt aber auch kürzere Schichten, und die könenn dann acuh übern Mittag nur gehen. Also das Schleppen wird anstregend.. und die Plu nummern auswendig lernen ist ein muss.

Ich weiß dass man flexibel sein sollte, dass ist ja immer so. Am besten die Filialleitung fragen, lässt sich bestimmt regeln, viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist in jeder Filiale anders!

Alles eine Sache der Absprache mit deinem FL (Filialleiter) schade nur das das nicht in der Bewerbung schon geklärt wurde...

Ansonsten: viel Erfolg - neue Kollegin ;-)