Erzieherin oder Zahnmedizinische Fachangestellte?

1 Antwort

Bezahlt wird bei Erziehern in Kitas oft nach TVÖD SuE 8a - da kannst ja mal schauen.

Und ja die Arbeitszeiten sind gut- obwohl es doch beim Arzt ähnlich gut ist so im Vergleich zum Handel oder Gastronomie. Zudem hat der Beruf des Erziehers auch viele Nachteile: körperliche Arbeit, die Lautstärke, Burnout Gefahr, schwierige Kinder und Eltern, die Arbeit in einem großen Team wo sehr viel abgesprochen werden muss,...