Arbeitsstelle gekündigt, chef sauer was nun?

4 Antworten

natürlich können sowohl der alte den neuen als auch der neue den alten chef kontaktieren. ohne deine einwilligung dürfen sie aber keine informationen über dich austauschen.

dodo22333
Fragesteller

Und wer würde es überprüfen? Ich meine der könnte ja etwas sagen und ich würde nie es herausfinden

darf der alte chef meinen neuen kontaktieren

Woher kennt er dessen Daten?

da ich vor habe mich krankschreiben zu lassen

dazu gehören "zwei" - Du und ein Arzt, der bereit ist Dich arbeitsunfähig zu schreiben.

dodo22333
Fragesteller

weiss ich nicht er wohnt in der Nähe der Arbeitsstelle vielleicht könnte er mich gesehen haben.

Wie soll der neue Chef mit dem alten reden?? Du musst ja nicht sagen wo und bei wem dein neuer Job ist. Dann kann dein blöder Chef auch nichts von seinen Drohungen wahr machen und es kann dir am... vorbeigehen

dodo22333
Fragesteller

Der könnte ne Vermutung haben wo ich arbeiten könnte da es neben seiner Wohnung ist und er mich vielleicht gesehen hat bzw so meinte er das dass er ne Vermutung hat wo ich arbeite

Wenn Du dich krankschreiben lässt, pass mal auf, das Du nicht beim Vertrauensarzt auflaufe musst. Albere nicht rum, mach deinen Job, dann gibt's auch beim neuen Arbeitgeber nix zum Anschwärzen.