Arbeitsspeicher nachverfolgung?

5 Antworten

RAM wird permanent beschrieben und wieder gelöscht und wenn Du den PC ausschaltest ist der eh leer

Mußt Du im Browserverlauf eben schauen

Ich kann dir da persönlich nichts empfehlen, außer ein Programm wie AnyDesk oder TeamViewer zu installieren (Oder sonst irgendeine RAT oder ähnliches), um die Aktivitäten live mitzuverfolgen. Wenn das schon eine Weile her ist, ist es gut möglich, dass der RAM schon überschrieben wurde, also wirst du da nichts sehen können. Andere Lösung wäre auch, für deinen kleinen Bruder ein eingeschränktes Konto einzurichten oder ihn einfach garnicht an deinen PC zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

arbeitsspeicher ist flüchtig.

d.h. nach dem ausschalten des pc ist der leer.

im browserverlauf kannste nachschauen (falls es über den "normalen" browser war)

simoncaspar  03.05.2021, 15:01

Es gibt keinen. DAs ist TOR....

data2309  03.05.2021, 15:04
@simoncaspar

er schrieb: "da ich auch den Tor Browser besitze"

er schrieb nichts davon, das der kleine bruder zwingend damit online war.

wenn, dann stimmt das natürlich

korrigiert, zufrieden?

Nein, der Arbeitsspeicher ist nicht permanent.

Maximal kannst du es am Browserverlauf sehen, der ist bei Tor aber standardmäßig abgeschaltet, glaube ich.

Mach ihm ein eigenes Konto, wo er eigene Programme hat.

Tor speichert sowas nicht. Und zwar auch nicht in der Chronik, da TOR keine besitzt...

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs